.
. .



Größere Kartenansicht



QUANTYAPARX


Was ist ein Quantyaparx?

Ein Quantyaparx ist ein Gelände auf dem man richtig viel Fun und Action mit einem Elektrocross-Bike haben kann,ohne das man selbst eins zuhause stehen haben muss,denn bei uns kann man sich vom Bike bis zur kompletten Schutzausrüstung alles ausleihen!!



Was ist bei uns im Quantyaparx geboten?

Wir habe momentan eine Übungsstrecke für Einsteiger und ein Supercrosstrack für Anfänger  und Erfahrene.Wir bieten außerdem Crosseinsteigerkurse und spezielle Frauenkurse die den coolen Freizeitspaß erleben wollen.



Wir bieten Euch...

6 Quantya ElectricDirtBikes und die komplette Schutzausrüstung mit allem was dazu gehört wie Helm,Handschuhe,Stiefel Brustpanzer,Hemd,Hose usw. an.



In naher Zukunft...

g
eführte Endurotouren mit der Quantya ins Gebirge in Begleitung eines erfahrenen Guides!



Die Teilnehmerzahl ist pro Tour auf 4 Personen begrenzt und kann nach telefonischer Vereinbarung  gebucht werden!

Für das kulinarische Wohl ist bei unserer Wirtin Betti`im Tennisstüberl im Quantyaparx natürlich auch bestens gesorgt!



Erforderliche körperliche Konstitution und Alter

Für einen Trainingsrunde in unserm Quantyaparx sollten Sie über eine allgemein gute Fitness verfügen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, die Mindestkörpergröße sollte ca.1,70 mbetragen. Es ist kein Führerschein notwendig.



Wetter

Aus Sicherheitsgründen ist der Quantyaparx  nur bei guten Witterungs- und Streckenverhältnissen geöffnet.



Ausrüstung und Kleidung

Jeder Teilnehmer kann sich bei uns gegen eine Gebühr die komplette Schutzausrüstung ausleihen,es kann natürlich auch die eigene Ausrüstung mitgebracht werden aber diese sollte für den Crossbereich geeignet sein. 



Teilnehmer und Zuschauer

Zuschauer sind herzlich willkommen.



Öffnungszeiten

Mo. Bis Do.  nach telefonischer Vereinbarung

Fr.14-20 Uhr

Sa/ So und Feiertag 10.00-20.00 Uhr und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung!!



Preise

1Trainingsticket für Bike+Srecke kostet 15 Euro für 15 Minuten Fahrzeit

Schutzausrüstung komplett kostet pro Trainingsticket 5 Euro aber nicht mehr als 10 Euro für den Tag!!

Crosseinsteigerlehrgang für 99 Euro

Preise für 10 Tickets  150 Euro  1 Ticket Gratis

Preis  für  20 Tickets   300 Euro  2 Tickets Gratis usw..

Die 10 er und 20 er Tickets sind auf andere Personen übertragbar!!



Hinweis:

Benutzung der Strecke ausschließlich nur mit unseren Elektrobikes möglich!!